Ich mag Ärzte am Telefon nicht ! Vielen Dank für Ihren Anruf -.-*

So guten Tag,
ich fühle mich mittlerweile ein wenig fitter.
habe zwar noch die üblichen beschwerden aber sonst okay .
joa meine ärztin hat mich gerade angerufen -.-**
joa gestern wurde n Abstrich genommen , Diagnose H1N1
ouh man viel zu hart ey. joa mein Betrieb hat mir n kleinen liebesbrief geschrieben. dass sie mich nicht länger ausbilden wollen , fallls ich die prüfung nich bestehen sollte
solche Menschen mag ich !
hatte ne Bänderverletzung 6 Wochen Krank dann war ich diese woche 2 tage arbeiten und bin wieder krank.
joa deppen als ob ich das wollte ?!?
ich habe mich freiwillig anstecken lassen Leute ! und ich habe mir auch freiwillig die Bänder fetzen lassen weil ich keine Lust auf Lehre habe. nachdem es nunmehr noch 3 monate sind bis Ende Ausbildung.
joa ansonsten gehe ich hier so langsam ein .
aber Vielen dank an die leute die mir das essen und das Trinken und süßigkeiten vor die tür legen ^^
echt cool.
Schweinegrippe hin oder her, es macht definitiv keinen Spaß
aus dem fenster zu gucken und tee trinken und keinen da zu haben is hier jemand der auch erkrankt ist?
habe langeweile zu teilen !
ouh man zeit will ja auch nicht rumgehen.

29.10.09 12:49

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


qossip.qirl / Website (29.10.09 15:41)
nicht unterkriegen lassen viele azubis werden behandelt wie n arsch :D paar kollegen von mir sind genauso drauf einfach nur neidisch
zeig denen das dus drauf hast!
und das mit der schweinegrippe tut mir leid..
ich kann echt mit dir fühlen weil ich sie auch hatte ^^ aber heute ist meine zeit in quarantäne vorbei :D
was hast du denn so für beschwerden?
halsweh auch?

würde mich über nen kommi freun
mag deinen blog!

liebe grüße!


(29.10.09 17:31)
danke, danke
=)
joa ganz ehrlich gesagt war es gestern und vorgestern übertrieben angefangen von gliederschmerzen schüttelfrost, übelste überempfindlichkeit schwindel , schläfrigkeit bis hals- kopf schmerzen war denke ich alles dabei , heute gehts einigermaßen , ja aber der hals fühlt sich am kehlkopf an als hätte ich mit schleifpapier gegurgelt.
joa und das mit dem lehrling sein is echt krass ey, stellen das so da als wollte ich das ja !
Sind die gestört ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung