Über Elfen und Prinzessinnen // Es geht auch ohne Impfe !

Wovon träumst du? , es ist mitten in der Nacht !
Leg dich nieder komm zu ruh ,
zum Träumen wurd der Tag gemacht!

Guten Morgen,
konnte nich so derbe gut schlafen, bin zwar eingenickt am telefon aber wurde nachts wieder wach.
Dieser ekelhafte Husten, treibt mich mich noch in den Wahnsinn.
Im Prinzip geht es mir soweit wieder gut, bis auf den Husten der echt hartnäckig is, und der zugeschwollenen Nase!
Und das nach 4 Tagen , OHNE IMPFUNG.
Ich verstehe manchmal ein paar wenige Frauen , von denen ich dachte ich würde sie verstehen, einfach nicht.
Wieso?
Wieso ignorierst du , wenn ich Aufmerksam bin ?
Warum plagst du , wenn ich gerade nicht zuhören kann ?

Ein paar wenige Dinge sind geblieben, die mir heute noch Spaß machen. Nur muss ich diese im Moment aufschieben. Gibt im Moment auch wichtigere Sachen, finde Ich !

Zum Beispiel, schreibt mich gestern eine Arbeitskolegin an und fragt mich wies geht, schleichend im Anhang , es geht rum die hätten dir ne Abmahnung geschickt , is da was dran ?
Liebe Leute, ich hätte es niemals gedacht , aber diese Leute die sowas verbreiten, verbanne ich auf einer Meiner Listen.
Die Firma auf die Unsympathistenliste, stehen nur wenige, aber diejenigen die da aufgeführt sind, stehen zurecht!

Natürlich habe ich keine Listen !
Aber es wäre es wert.
Würd ich jedesmal wenn Leute Unwahrheiten verbreiten , n Stück weit rot anlaufen, so wäre ich heute der Teufel !

Erst einmal Guten Tag , man liest sich =)

31.10.09 09:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung